FAQ

FAQ
Allgemeine Informationen
Informationen zum Teilnahmeweg
Informationen zu den Gewinnen
Weitere Fragen

 

Allgemeine Informationen

Wie lange dauert das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 23.04.2019 bis zum 30.08.2019 statt. Die Aktionscodes können nur in diesem Zeitraum auf der Website eingegeben werden. Werden die Aktionscodes nicht innerhalb des Aktionszeitraums eingegeben, verfallen sie ersatzlos.

Wer ist teilnahmeberechtigt?

Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Mitarbeiter des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Kann ich aus dem Ausland an der Promotion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Anschrift in Deutschland.

Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?

Am Gewinnspiel nehmen die Saltletts Aktionspackungen teil, die im Aktionszeitraum im deutschen Handel erhältlich sind und auf denen du einen Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode findest (jeweils solange der Vorrat reicht):

  • Saltletts Sticks 250g, gesalzen
  • Saltletts Sticks 175g, Vollkorn
  • Saltletts Sticks 175g, Sesam
  • Saltletts Maxi Sticks 125g
  • Saltletts Mini Brezeln 150g
  • Saltletts Laugencracker 150g
  • Saltletts Brezeln 200g

Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Pro Person können im Aktionszeitraum vom 23.04.2019 bis zum 30.08.2019 so viele Aktionscodes online eingegeben, wie Aktionspackungen gekauft werden.

Muss ich den Aktionssticker mit dem eingedruckten Code aufheben?

Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

Muss ich den Kassenbon aufheben?

Für die Gewinnausgabe sind der Kassenbon als Kaufnachweis sowie der Original-Sticker mit Code bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

Warum muss der Original-Sticker mit Code und der Kassenbon aufbewahrt werden?

Wir behalten uns das Recht vor, den Original-Kassenbon und den der Original-Sticker mit Code als Kaufnachweis einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen zu prüfen.

Informationen zum Teilnahmeweg

Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Für eine Teilnahme müssen Aktionspackungen gekauft werden. Auf diesen befindet sich jeweils ein Aktionssticker mit individuellem Aktionscode. Die Teilnahme erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.saltletts.de.
Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet mit einem gültigen Aktionscode möglich.

Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und es entstehen keine offenen oder versteckten Folgekosten.

Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
Bitte wende dich umgehend per Mail an saltletts@promotionservice.de. Je nach Status deines Gewinnes können wir deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

Ich habe Saltletts gekauft, habe aber keinen Code drauf?

Am Gewinnspiel nehmen nur die Saltletts Aktionspackungen teil, auf denen du unsere Aktionssticker mit Aktionscode findest. Alle anderen Saltletts Produkte sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Weshalb muss ich meine Adresse angeben?

Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person und für den Versand deines Gewinns im Gewinnfall. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Informationen zu den Gewinnen

Was kann ich gewinnen?

Du hast die Chance auf…

  • 1 von 50 AMEROPA Städtetrips für 2 Erwachsene in Deutschland (Städte: Hamburg, Berlin, Dresden, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, München) inkl. Hin- und Rückfahrt mit der Bahn 2. Klasse innerhalb Deutschlands und 2 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel im DZ inkl. Frühstück (abhängig von Verfügbarkeit; es gelten die Reisebedingungen von AMEROPA) buchbar bis 13.12.2019
  • 1 von 100 Lifestyle-Rucksäcken der Marke HERSCHEL (LITTLE AMERICA Wine Tan)
  • 1 von 500 Saltletts Snack-Paketen
  • Gewinn von einem 10€-AMEROPA Online-Rabatt-Code

Wann und wie kann ich meinen AMEROPA Städtetrip buchen?

Die Gewinner eines AMEROPA Städtetrips erhalten nach Datenabgleich eine entsprechende VIP Rufnummer zur weiteren Reiseabstimmung mit VIVA MARKETING. Die VIP Rufnummer wird den Gewinnern direkt nach der Gewinnbestätigung per E-Mail zugesendet. Über die VIP Rufnummer werden VIVA MARKETING 1 Wunschstadt und 1 Alternativstadt (siehe Position 4.) sowie 2 mögliche Reisetermine und Name der Reiseteilnehmer mitgeteilt. Sollte der Gewinner oder der/die Reisepartner/in eine Behinderung haben, ist dies bei Buchung zwingend anzuzeigen. Ebenfalls sind alle Datenangaben richtig anzugeben, um eine Buchung vorzunehmen. VIVA Marketing stimmt die Buchungswünsche des Gewinners mit AMEROPA (abhängig von der Verfügbarkeit) ab und sendet im Buchungsfall durch AMEROPA die Reisebestätigung mit entsprechendem Hotel an den Gewinner und bucht mit dessen Zustimmung (binnen 5 Tagen) verbindlich oder stimmt sich bei Nicht-Verfügbarkeit erneut mit dem Gewinner zur Findung eines Alternativtermins ab. Maximal können 4 Buchungsalternativen durch VIVA MARKETING für die Gewinner geprüft werden, damit der Reisegewinn in Anspruch genommen werden kann.
Die Buchung des Städtetrips muss bis zum 13.12.2019 über VIVA MARKETING erfolgen und die Reise muss bis 31.12.2020 angetreten worden sein.
Im Falle einer Reisestornierung durch den Gewinner oder dessen Reisepartner/in verfällt der Gewinn ersatzlos. Eine Reiserücktrittskostenversicherung kann bei einem Reisegewinn nicht zum Einsatz kommen.
Ansonsten gelten die Reise- und Buchungsbedingungen von AMEROPA.
Die Abwicklung und Klärung etwaiger Fragestellungen in Bezug auf die Einlösung und Buchung erfolgt zwischen dem Gewinner und über VIVA MARKETING. Nach verbindlicher Buchung kann auch AMEROPA kontaktiert werden (Kontaktformular auf www.ameropa.de; Email: reisen@ameropa.de; Tel.: +49 6172 109-777; Erreichbarkeit: Mo.-Fr. 8.30 - 20.00 Uhr, Sa. 9.00 - 16.00 Uhr; Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters).

Wie lange dauert es bis ich meinen Lifestyle-Rucksack erhalte?

Nach erfolgreicher Teilnahme wird dir dein Gewinn innerhalb von 4 Wochen nach Gewinnzeitpunkt per Post zugesendet. Voraussetzung dafür ist eine korrekte Angabe der Adressdaten. Dafür bist du als Gewinner selbst verantwortlich.

Wie lange dauert es bis ich mein Snack-Paket erhalte?

Nach erfolgreicher Teilnahme wird dir dein Gewinn innerhalb von 4 Wochen nach Gewinnzeitpunkt per Post zugesendet. Voraussetzung dafür ist eine korrekte Angabe der Adressdaten. Dafür bist du als Gewinner selbst verantwortlich.

Wie bekomme ich meinen 10€-AMEROPA Online-Rabatt?

Jeder Gewinnspielteilnehmer erhält einen 10€ Online-Rabatt-Code von AMEROPA (mit Mindestbuchungsbetrag: 100 €). Der Rabatt-Code wird jedem Teilnehmer direkt nach der Gewinnbestätigung per E-Mail zugesendet. Der Teilnehmer kann nur über die in der E-Mail bereitgestellte AMEROPA-Buchungsseite www.AMEROPA.de/lorenz seinen 10€-AMEROPA Online-Rabatt-Code bei einer Buchung einlösen. Eine telefonische Einlösung bei AMEROPA ist nicht möglich.
Der 10€-AMEROPA Online-Rabatt-Code ist einmalig vom 23.04.2019 bis zum 13.12.2019 online auf www.AMEROPA.de/lorenz einlösbar. Der 10€-AMEROPA Online-Rabatt-Code ist nicht kumulierbar. Es gelten die Einlösebedingungen von AMEROPA.
Die Abwicklung und Klärung etwaiger Fragestellungen in Bezug auf die Einlösung und Buchung erfolgt zwischen dem Gewinner und AMEROPA (Kontaktformular auf www.AMEROPA.de; Email: reisen@AMEROPA.de; Tel.: +49 6172 109-777; Erreichbarkeit: Mo.-Fr. 8.30 - 20.00 Uhr, Sa. 9.00 - 16.00 Uhr; Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters).

Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?

Im Falle, dass du länger als 4 Wochen auf deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit deinen vollständigen Kontaktdaten an saltletts@promotionservice.de. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

Weitere Fragen

Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?
Gerne hilft dir unser Customer Service weiter: saltletts@promotionservice.de

Ja, ich stimme zu.

Cookie Richtlinie Wir benutzen Cookies auf unserer Seite, um die User Experience zu verbessern. Wenn Du auf einen Link dieser Seite klickst, gibst Du Dein Einverständnis, dass wir Cookies setzen. Mehr Info